Sommer 2008 Camping Weltevreden in Zoutelande


Was soll ich sagen der LMC 720 RBK war uns doch etwas zu groß, einige Campingplätze wollten uns mit dem RIESEN garnicht buchen lassen und zum Fahren in engen Strassen war er auch ganz schön heftig, deshalb tauschten wir den Wagen gegen einen neuen LMC 560 TKM CasaFamilia.
Camping Weltevreden liegt in ruhiger Umgebung an der Zeeländischen Küste, Der Ortskern des gemütlichen Urlaubsorts Zoutelande befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Platz entfernt. Die Lage ist einzigartig: am Rand des Dorfes, direkt an den Dünen und einem Dünenübergang, welcher den Zugang zu dem wunderschönen Südstrand von Zoutelande ermöglicht. Ich glaube es sind die höchsten Dünen der ganzen Küste.
Der Platz selber ist nicht besonders groß, aber TOP gepflegt, sehr saubere Sanitäreinrichtungen, freundliches Personal, WLAN-Internetzugang, reichhaltiger aber günstiger Supermarkt am Platz. Wir werden den Platz bestimmt


©by RF, 18.02.2010
Blick vom Leuchturm Westkapelle