Sommer 2005

unser Ziel ist der Campingplatz Linda in NL Wemeldinge an der Osterschelde


Bericht
Da wir noch Neulinge in Sachen Camping sind wollten wir auch nicht zuweit fahren und es sollte ein Platz in Wassernähe und Preisgünstig sein. So fand ich den Platz im I-Net und ein Preis von 504,-€ bei drei Wochen Aufenthalt incl. Strom und Wasser.
Der Platz ist ruhig und sauber, auch die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt, nur das man zum Duschen und Waschen Münzen braucht fanden wir nicht so toll.
Der hauseigene Strand ist sehr klein geraten, aber in 15 Min. Gehweg kann man schon einen größeren Strand erreichen. Da wir aber nicht so die Strandgänger sind war das ok, ansonsten sind wir viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Haben aber auch Ausflüge nach Domburg, Breskens, Mittleburg, etc. unternommen.
Die Kinder waren oft zum Angeln und laut einiger Platznachbarn soll die Osterschelde ein Paradies für Taucher sein, welche man auch jeden Tag kommen und gehen sah.
Leider war das Wetter nicht so toll, aber allgemein war der Sommer 2005 in Deutschland nicht so toll.


©RF, 19.02.2010
Rezeption und Zufahrt Platz 1