Herbst 2006 Regenbogen-Camp Tecklenburg
Hier sind wir zur ersten Ausfahrt mit unserer neuen Errungenschaft LMC 720 RBK zum Regenbogen-Camp Tecklenburg gefahren. Unser oberstes Ziel war es auszuprobieren, ob das Zelt vollständig ist und das Gestänge zu kennzeichnen. Auch wollten wir mal antesten, wie es sich mit dem Gespann fahren lässt, Fazit " absolut ruhiges Fahren, vermutlich durch die Tandemachse und der Niveauregulierung im BMW". Zum BMW kann ich sagen Leistungsmäßig kein Problem, allerdings schaltet die Automatik ziemlich oft zwischen dem 4. und 5. Gang hin und her (bei 100km/h bleibt der 5.Gang drin).
Mein Fazit zum Campingplatz:
teilweise enge Fahrwege
Sanitär älteren Bj. aber top in Schuß und Sauber
viel Programm in den Saisonzeiten
das Platzeigene Hallenbad, wurde von unseren Kindern mehrere Stunden täglich genutzt


©RF, 19.02.2010