Motorradtour durch die Ardennen


28.05.2011.
Mit ein paar befreundeten Bikern haben wir heute eine Tour durch die Ardennen unternommen. Treffpunkt war die Biker-Ranch in Simmerrath, Marc unser Tourguide musste hierfür schon aus Brüssel anreisen. Alle sind wir uns einig, lieber Ardennen als Eifel, den die Ardennen sind noch relativ verkehrsarm, abgesehen von den vielen Radfahrern.


So ging es mit vielen Kurven über Wiesen, durch Wälder und sogar durch eine Baustelle, die Meisten fahren die Suzuki V-Strom eine sogenannte Reiseenduro, mit der man auch mal über Stock und Stein fahren kann. Nach einigen Kaffeepausen und auch einer Mittagspause endete der Tag unfallfrei in Stavelot, von dort traten alle ihre Heimreise an und waren sich einig, im Spätsommer gibt es eine weitere Ardennen Tour.

In 2013 Eifeldiplom Classic und Masters

Classic-Diplom Masters-Diplom


Wallfahrt Klausen

Ardennen 2014

Endurotraining 2014 auf dem Gelände des ADAC Kaarst

Eifeldiplom Proffesional

©by RF, 25.10.2015